Sonntag, 15. Dezember 2013

[PRODUKTTEST] 3M PP5066B Scotch Verpackungsklebeband Professional via Amazon Vine

3M PP5066B Scotch Verpackungsklebeband Professional

Das Scotch Klebeband überzeugt mit einer sehr hohen Qualität, allerdings hat diese entsprechend ihren Preis.
Im Gegensatz zu dem Discounter-Klebeband, dass ich meistens benutze, reisst dieses Band nicht unbeabsichtigt beim Abrollen ein und ist dicker als die zum Vergleich herangezogene Billigmarke.
Leider ist die Rolle bereits am Rand etwas klebrig und insgesamt sehr wellig, das trübt haptisch und optisch den Eindruck der qualitativ sonst überragend guten Marke.

Zum Standardverpackungsklebeband aus dem Hause Scotch kommt dieses hier ohne Weichmacher und Lösungmittel und büßt dabei nichts von seiner Klebekraft ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch