Donnerstag, 26. Dezember 2013

[PRODUKTTEST] Dino Freunde Spardose mit Namen

Dino Freunde Spardose mit Namen

Meine Tochter hat diese Spardose von ihren Großeltern bekommen als "Verpackung" mit einem Geldgeschenk.
Ich finde die Spardose total niedlich und eine sehr gute Idee, wenn jemand zwei linke Hände und/oder keine kreativen Einfälle hat, um ein Geldgeschenk etwas persönlicher zu gestalten.
Leider gibt es die Spardose nicht mit allen Namen, dafür aber auch als namensloser Dinosaurier, Tochter, Bruder, Papa, beste Freundin... so dass man eigentlich für jeden zu Beschenkenden fündig wird, auch wenn der gesuchte Vorname nicht erhältlich ist.
Die Verarbeitung und Farbgestaltung sind sehr gut und ansprechend. Der Gummiverschluss am Boden der Spardose ist an einer Seite etwas ausgespart, so dass man ihn gut öffnen und wiederverschließen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch