Samstag, 14. Dezember 2013

[PRODUKTTEST] Post-it Super Sticky Notes 5er Pack Neonfarben via Amazon Vine

Post-it Super Sticky Notes 5er Pack Neonfarben

Die Original Post-Its kosten ihren Preis gegenüber anderen Marken oder No-Name-Produkten aus dem Angebot der beliebten Klebenotizzettel.
Dieses Angebot beinhaltet einen 5er Pack verschiedene Neonfarben (wobei ich mir hier 5 verschiedene Farben gewünscht hätte, stattdessen war zumindest in meiner Verpackung zweimal Pink vorhanden) in der Größe 76x76mm à 90 Blatt pro Block.
Die Zettel haften wirklich sehr gut und können mehrfach angeklebt, abgelöst und wieder neu angeklebt werden. Sie lassen sich mit verschiedenen Schreibgeräten (Kuli, Buntstift, Bleistift) sehr gut beschreiben.
Die farbsortierten Packungen der Post-Its gefallen mir deshalb besonders gut, weil ich die verschiedenen Farben in Kochbüchern oder Leerbüchern gezielt zum Markieren unterschiedlicher Rubriken verwenden kann.
Für Verwendungszwecke, bei denen die Post-Its länger an Ort und Stelle verbleiben, bezahle ich gerne den Mehrpreis, bei reinen Notiz- oder Schmierzetteln, die nach kurzer Zeit entsorgt werden, greifen ich meist zu günstigeren Marken oder No-Name-Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch