Freitag, 24. Januar 2014

[PRODUKTTEST] Animonda Carny Ocean Mix via Amazon Vine

Animonda Carny Ocean Mix

Der Animonda Carny Ocean Mix besteht aus je drei Dosen der Sorten "Lachs und Jungsardinen","Weißer Thunfisch und Garnelen", "Weißer Thunfisch und Wachtelei", "Thunfisch und Meeresfrüchte".
Wenn man seinen Vierbeinern einen besonderen Leckerbissen anbieten möchte, liegt man hier goldrichtig, das Futter sieht appetitlich aus (also Thunfisch wie Thunfisch und Wachtelei wie Wachtelei usw. nicht ein undefinierbares Gemisch) und riecht auch für die menschliche Nase so gut, dass man beinahe neidisch auf die Katzen werden könnte.
Das Futter wurde von allen unseren Katzen mit Begeisterung angenommen, so schnell konnte man kaum gucken, wie die Futterschälchen leergeputzt waren, sie sahen danach aus wie mundgespült.
Natürlich ist dieses Futter nicht gerade ein Schnäppchen, aber bei der Begeisterung, mit der unsere Katzen sich darüber hergemacht haben, wird es das sicher mal wieder als besonderen Leckerbissen auf ihrem Speiseplan geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch