Mittwoch, 29. Januar 2014

[PRODUKTTEST] Animonda Vom Feinsten Adult Mix für Hunde via Amazon Vine

Animonda Vom Feinsten Adult Mix für Hunde

Dieses Hundefutter habe ich von mehreren Hunden verkosten lassen, darunter eine kleine Mäkelschnauze, die normalerweise gar kein Dosenfutter frisst. Bei allen Testhunden - auch der Mäkelschnauze - kam das Futter sehr gut an und wurde ebenso gut vertragen. Für größere Hunde sind die Futterportionen als ganze Mahlzeit zu klein, wurden aber sehr gerne mit Reis vermischt gefressen.
Als Alleinfuttermittel würde ich die Döschen nicht füttern, allein wegen der hohen Preisgestaltung und dem immensen Müllaufkommen, aber als Abwechslung im Futternapf kommt der Sortenmix sehr gut an, wobei alle Sorten gleichermaßen gut von den Testhunden angenommen wurden. Die Sorten sind: Pute + Lamm, Geflügel + Kabeljau, Rind + Kartoffeln, Pute + Schinken. Das Futter kommt ohne Soja, künstliche Farb- und Konservierungsstoffe aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch