Samstag, 11. Januar 2014

[PRODUKTTEST] Bunnykins 3-teiliges Melamin-Set via Amazon Vine

Bunnykins 3-teiliges Melamin-Set

Bunnykins ist ein dreiteiliges Melamin-Set mit Häschendesign in einem hübschen, kompakten Geschenkkarton, der sich ohne weitere Umverpackung sehr gut zum Weiterverschenken eignet.

Melamin ist pflegeleicht, robust und spülmaschinenfest. Obwohl unsere 6jährige Tochter kein Melamin-Geschirr mehr braucht, habe ich weiterhin einen Satz im Geschirrschrank stehen. Zum einen kommt Kindergeschirr immer gut an wegen dem kindgerechten Design, zum anderen kommt auch mal Besuch mit jüngeren Kindern zu uns, oder meine Tochter nimmt das Geschirr und spielt damit in der Puppenküche.

Vom Preis-Leistungsverhältnis habe ich nichts zu beanstanden. In der Vergangenheit habe ich schon andere Sets gekauft, die ähnlich in Ausführung und Preis waren.

Der Teller ist etwas tiefer als die "Erwachsenenteller" unseres Alltagsgeschirrs, der Henkel des Bechers lässt sich gut greifen, die Müslischale hat sowohl einen breiten Rand als auch einen über den gesamten Durchmesser flachen Boden, so dass sie einen stabileren Stand als manch anderes Dessert- oder Müslischälchen aufweist.

Das Design ist relativ schlicht in der Farbgestaltung, abwechslungsreich von den Motiven (alle 3 Geschirrteile weisen andere Zeichnungen auf) und passend sowohl für Mädchen als auch für Jungs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch