Donnerstag, 23. Januar 2014

[PRODUKTTEST] Dove Men+Care Deo Roll-on Energy Dry via Amazon Vine

Dove Men+Care Deo Roll-on Energy Dry

Das Dove Men+Care Deo Roll-on Energy Dry gefällt mir bislang gut.
Es benötigt zwar einen Moment zum Einziehen, aber dann überzeugt es mit einem dezenten Duft, den man auch gut als Frau benutzen kann, einer langen Wirkung (24 Stunden bescheinige ich in jedem Fall) und einer bisher sehr guten Hautverträglichkeit.
Dadurch, dass der Deoroller auf dem Kopf steht, ist er immer sofort zu benutzen. Verbesserungsfähig wäre eventuell noch Farbe bzw. Transparenz des Deokörpers, da man hier nicht sehen kann, wie hoch der Füllstand noch beträgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch