Donnerstag, 16. Januar 2014

[PRODUKTTEST] Dove Oil Care Anti-Frizz Elixir via Amazon Vine

Dove Oil Care Anti-Frizz Elixir

Bei unserer Tochter besteht schon länger das Problem, dass ihre Haare auf den letzten 10cm verzotteln. Sie lässt sich generell nicht gerne die Haare kämmen und beim Essen oder Spielen wird mal gedankenlos durch die Haare gestrichen mit nicht so sauberen Fingern. Deshalb haben wir bereits in Vergangenheit ein Spray ausprobiert, das man vor dem Bürsten in die Haare sprüht, die dadurch gepflegter aussehen und besser kämmbar werden.
Wie das Spray, funktioniert auch dieses Elixier für unsere Anwendung sehr gut. Der Duft ist angenehm, die Haare wirken gepflegter und lassen sich besser durchkämmen.
Nur ein kleines Problem besteht für mich, wenn ich das Elixier nicht bei mir selbst, sondern bei meiner Tochter anwende: mit dem Spray war ich einfach schneller fertig, da ich es sprühen, mit einer Hand einkneten und anschließend direkt die Haare durchkämmen konnte. Hier muss ich das Elixier in meinen Handflächen zerreiben, anschließend in den Haaren verteilen, die Hände waschen und kann dann erst die Haare kämmen. Zwischen den Händen wirkt das Elixier unangenehm fettig - in den Haaren zum Glück nicht - und meiner Tochter dauert die Prozedur eindeutig zu lange.
Das nächste Mal werden wir deshalb wieder auf das bewährte Spray zurückgreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch