Freitag, 10. Januar 2014

[PRODUKTTEST] Labello Vitamin Shake Cranberry & Himbeer via Amazon Vine

Labello Vitamin Shake Cranberry & Himbeer, 6er Pack

Da der "Labello Vitamin Shake Cranberry & Himbeer" hier als 6er Pack geliefert wird, habe ich einige zum Testen weitergegeben, so dass ich mehrere Meinungen zur Hautverträglichkeit, zum Geruch & Geschmack und dem Hauch Farbe, den dieser Labello verleiht, sammeln konnte.

Sowohl bei meinen Mittestern auch als bei mir kam der Labello gut an: alle mochten den Geruch und den Geschmack, die beide recht intensiv, aber natürlich ausfallen.
Die Hautverträglichkeit war bei uns allen gut.
Wenn ich sehr stark ausgetrocknete Lippen habe, benutze ich zwar eine Kindercreme, aber für schnell mal unterwegs in der Tasche ist ein Lippenpflegestift einfach praktischer als eine Cremedose: er geht einfacher zu öffnen und man muss die Finger nicht fettig machen.
Der Vitamin Shake Labello riecht und schmeckt nicht nur gut, mit seinem marmorierten Look sieht er auch auffällig und stylisch aus (Mädels im Teeniealter finden das toll *g*), zudem ist die Schutzkappe abgeschrägt wie bei einem Lippenstift, womit er auch äußerlich etwas mehr wie dekorierende als wie pflegende Kosmetik aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch