Donnerstag, 30. Januar 2014

[PRODUKTTEST] Pedigree DentaStix Fresh Snacks Multipack via Amazon Vine

Pedigree DentaStix Fresh Snacks Multipack

Prinzipiell finde ich die Idee von DentaStix gut, auch die Umsetzung das Produkt in drei verschiedenen Größen je nach Größe und Gewicht des Hundes anzubieten gefällt mir.
Allerdings ersetzen die Stix keine richtigen (Kau-)Knochen. Die Stix waren bei allen Testhunden viel zu schnell weggeknabbert, um wirklich viel zur Zahnpflege beitragen zu können, und ob ein Kaustick für Hunde nach Minze riechen muss ist fraglich.
Die Hunde mochten die DentaStix jedoch alle sehr gerne, ein Halter der Testhunde hat bereits vor diesem Test DentaStix einer anderen Marke verwendet und wird sie auch weiterhin kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch