Dienstag, 14. Januar 2014

[PRODUKTTEST] Post-it Super Sticky Meeting Notes via Amazon Vine

Post-it Super Sticky Notes 5er Pack Neonfarben

Die Super Sticky Meeting XXL-Haftnotizen sind wirklich XXL: 4 Blöcke à 45 Blatt in 4 knalligen Neonfarben von einer Größe A5, da passt durchaus ein ganzer Einkaufszettel drauf, größere Notizen, oder - genau wie der Name es sagt: Meeting Notes in Veranstaltungen, die man einfach ans Bord kleben kann, ohne auf Magnete oder Pinnadeln zurückgreifen zu müssen.
Sie kleben sehr gut und könne problemlos mehrfach gelöst und wieder angeklebt werden ohne etwas von ihrer Haftkraft zu verlieren.
Die Zusammenstellung von mehreren Farben in einem Paket gefällt mir ausgesprochen gut, da man die Farben verschiedenen Aufgaben, Personen usw. zuordnen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch