Sonntag, 12. Januar 2014

[PRODUKTTEST] Rubik's 2x2 Puzzle via Amazon Vine

Rubik's 2x2 Puzzle

Der 4x4x4cm große Quader ist der kleine Bruder des wohl weltweit bekanntesten Knobelspiels: dem Zauberwürfel oder Rubik's Cube!

Bei der kleinen Version befinden sich auf jeder Seite nur 4 statt 9 Quadrate.

Der kleine Zauberwürfel nimmt nicht viel Platz in der Tasche weg. Die farbigen Quadrate sind nicht wie früher aufgeklebt, sondern wie der Körper der Würfelteile ebenfalls in Kunststoff ausgeführt. Der Würfel lässt sich gut verdrehen. Er liegt besser in der Hand als sein großer Bruder und ist zudem einfacher zu bewältigen als die 9er-Quadrat-Variante, aber immer noch kniffelig genug für langanhaltenden Knobelspaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch