Samstag, 25. Januar 2014

[PRODUKTTEST] Sheba Fresh & Fine Geflügel Variation via Amazon Vine

Sheba Fresh & Fine Geflügel Variation

Der Großteil unserer Katzenbande findet das Produkt sehr lecker, bei mehr als einer Katze sind die Beutelchen von der Portionsgroße à 50g allerdings sehr knapp bemessen und gehen richtig ins Geld. Zudem so natürlich sehr viel Müll entsteht und das Futter meiner Meinung nach hier recht schlecht entnommen werden kann. Wenn kleine Portion, dann lieber in Döschen, bei denen ich einen Deckel entfernen und den Inhalt entweder herausdrücken oder mit einer Gabel herauskratzen kann, hier dauert mir das Gequetsche aus dem Beutel zu lange.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch