Samstag, 18. Januar 2014

[PRODUKTTEST] SnowEra Balkon Gartenleuchtstäbe Schneeflocke 5-Stück via Amazon Vine

SnowEra Balkon Gartenleuchtstäbe Schneeflocke 5-Stück

Die SnowEra Balkon Gartenleuchtstäbe werden in einer sehr kompakten Umverpackung geliefert. Die "Schneeflocken" sind durch dünne Plastikfolien geschützt im Anlieferzustand.
Das Licht finde ich sehr schön und passend für Schneeflocken, es fällt nicht zu stark, beinahe schon dezent aus, da jede Flocke von nur einer LED beleuchtet wird.
Die Zuleitung zum Stromanschluss ist ausreichend lang, die Zuleitung zwischen den Schneeflocken ist recht kurz gehalten mit ca. 35cm, aber das finde ich passend für Balkonleuchtstäbe, für Vorgärten und Beete sind die kurzen Zwischenstücke meiner Meinung nach weniger geeignet.
Insgesamt könnten die Leitungen für den Außeneinsatz stärker ausgeführt sein, da habe ich in Vergangenheit schon mehrfach negative Erfahrungen gesammelt (z.B. defektes Kabel durch Tierbisse), so dass ich gespannt bin, ob die Gartenleuchtstäbe im nächsten Winter einen zweiten Einsatz erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch