Sonntag, 19. Januar 2014

[PRODUKTTEST] Sony ZSRS70BTB.CED Digitales CD-Audiosystem via Amazon Vine

Sony ZSRS70BTB.CED Digitales CD-Audiosystem

Das digitale CD-Audiosystem von Sony bietet zahlreiche Abspielmöglichkeiten. Neben dem Radioempfang hat er einen eingebauten CD-Player (Toplader), und Schnittstellen für Bluetooth und USB. Der USB-Anschluss, sowie Audio-In und Kopfhöreranschluss sitzen bei diesem Gerät auf der Vorderseite ganz unten. Das finde ich viel besser gelöst als bei meinem anderen portablen Gerät von Sony, da sitzt der USB-Anschluss nämlich ohne Abdeckung auf der Oberseite, so dass dort Schmutzpartikel eindringen können.

Die Abspielmöglichkeiten funktionieren alle.
Das Gerät kann außer über Netzanschluss auch mit Batterien betrieben werden.

Kleine Mängel, Verbesserungspotential:
- der Sendersuchlauf findet nicht so viele Radiosender wie mein Zweitgerät
- das Auslesen von CDs, USB-Sticks dauert recht lange
- das Gerät steht immer auf Stand By, komplett abgeschaltet ist es nur, wenn man es vom Strom nimmt
- das Gerät baut sehr breit auf

In Summe bin ich durchaus zufrieden mit diesem CD-Audiosystem, allerdings schneidet es im Vergleich was Preis-Leistung angeht, für mich nicht so gut ab wie mein Zweitgerät von Sony. Das bietet zwar keine Bluetooth-Schnittstelle, baut aber wesentlich kleiner auf, hat einen besseren Radioempfang und kostet derzeit nur 2/3 dieses Geräts. Allerdings haben die integrierten Boxen hier mehr Power. Man muss sich vor dem Kauf also gut überlegen, welche Vorteile man favorisiert bzw. welche Nachteile man in Kauf nehmen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch