Samstag, 4. Januar 2014

[PRODUKTTEST] Meister Proper Allzweckreiniger Frühlingserwachen via Amazon Vine

Meister Proper Allzweckreiniger Frühlingserwachen

Als normal verdünnter Allzweckreiniger hat mich Meister Proper Allzweckreiniger Frühlingserwachen vor allem mit dem angenehmen Febreze Duft überrascht - er riecht einfach dezent frisch und "sauber". Ich mag zwar auch die herkömmlichen Zitrusdüfte, aber diese neutrale Frische gefällt mir noch besser.
Er trocknet schlierenfrei auf, was günstigere Reiniger, die wir bisher in Gebrauch hatten, oft nicht geschafft haben. Vor allem bei unseren kleinen Bodenfliesen in der Küche haben mich die Schlieren immer sehr gestört.
In etwas stärkerer Dosierung löst er auch hartnäckige Verschmutzungen ohne Kraftaufwand.
Wegen seiner hervorragenden Reinigungskraft und dem angenehmen Geruch werde ich Meister Proper Allzweckreiniger Frühlingserwachen auf jeden Fall zum Reinigen von unseren Fliesenböden in Küche und Wohnzimmer treu bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch