Donnerstag, 2. Januar 2014

[PRODUKTTEST] Pampers Change Mats Normal Wickelunterlage via Amazon Vine

Pampers Change Mats Normal Wickelunterlage

Die Wickelunterlagen von Pampers sind sehr praktisch für unterwegs. Auch wenn unterwegs vor Ort Wickelgelegenheiten zur Verfügung stehen, sind diese nicht immer sauber, so dass man einfach ein besseres Gefühl hat, wenn man noch eine Einweg-Wickelunterlage unterlegt. Außerdem sind sie mehr als notwendig bei fehlenden oder unzureichenden Gelegenheiten das Kind zum Wickeln abzulegen. Des weiteren erweisen sie sich als äußerst nützlich als Unterlage auf feuchtem oder kaltem Untergrund (Boden, Parkbänke), da die nach unten zu legende Seite wasserdicht ist. Da eine Unterlage zusammengefaltet maximal so groß ist wie zwei Päckchen Taschentücher, habe ich deshalb immer eine in der Tasche, selbst wenn ich ohne Kind unterwegs bin. Solange die Unterlage nicht verdreckt oder einnässt oder an einem augenscheinlich unhygienischen Platz gebraucht wird, kann sie mehrfach verwendet werden. Nur das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt mich insofern nicht, da andere Anbieter, bsp. Drogerieketten, günstigere Wickelunterlagen anbieten, die mich von der Leistung her genauso überzeugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch