Sonntag, 16. Februar 2014

[PRODUKTTEST] Fairy Handgeschirrspülmittel via Amazon Vine

Fairy Handgeschirrspülmittel

Bei den 5l Flaschen ist es ratsam eine kleinere Flasche für den Priatverbrauch parat zu haben, in den man eine kleinere Menge umfüllen kann, aber auch aus den 5l-Flaschen ist das Spülmittel erstaunlich gut dosierbar und das Gewicht ist noch händelbar. Preislich liegt des Fairy Handgeschirrspülmittel auf eine kleinere Menge etwas günstiger als in den kleinen Flaschen und auf die Dauer spart man mit dem Nachfüllen der kleinen Flaschen auf Haushaltsmüll.
Die Reinigungskraft ist gut, es ist mild zur Haut, es schäumt weder zu schwach, noch so stark, dass man meint im Schaumbad zu spülen (und anschließend den Schaum wieder mit klarem Wasser abspülen muss), zudem ist die Fettlösekraft wirklich äußerst gut, so dass man damit auch gut sehr fettige Pfannen sauber bekommt. Auch das Abwischen von Küchenschrankfassaden ist äußerst positiv ausgefallen: das Spülmittel trocknet schnell und schlierenfrei auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch