Montag, 17. Februar 2014

[PRODUKTTEST] PennyGirl via Probierpioniere

Im Rahmen eines Produkttests bei den Probierpioniere durften wir ein umfangreiches Produktpaket der Zeitschrift

PennyGirl

testen.

Im Paket war folgendes enthalten:
PennyGirl-Magazin mit Comics
Mein Freundebuch (Einschreibbuch für die Schule)
Pferdebuch ("Schreck im Pferdestall")
Pferdeposter
ein Plüschlesezeichen in Pferdeform (auf dem Bauch ist zusätzlich "PennyGirl" eingestickt)
ein Stehsammler zum Sammeln der Magazine und Poster

 

Mir ist direkt die qualitativ hochwertige Aufmachung ins Auge gesprungen und das stimmige Layout, das einerseits natürlich wirkt, andererseits Vintage-angesagt.chic.

Die Mischung hat uns in der Gänze angesprochen, Das Lesezeichen hat sich meine Tochter bereits unter den Nagel gerissen, Beim Freundebuch freut sie sich schon darauf es mit in die erste Klasse nehmen zu können. Das Magazin haben wir bereits zusammen durchgeblättert und aus der Pferdebuch darf ihr demnächst ihre ältere Cousine vorlesen. Ein Abo werden wir zwar nicht abschließen, aber ich könnte mit vorstellen, ein Probeabo zu testen oder ein Einzelexemplar zu beziehen, da der Inhalt wirklich überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch