Mittwoch, 5. Februar 2014

[PRODUKTTEST] PhotoMount-Sprühkleber via Amazon Vine

PhotoMount - Sprühkleber

Generell gibt es an dem PhotoMount-Sprühkleber nicht viel zu bemängeln, aber er schneidet bei Plus- und Minuspunkten genauso ab, wie ich es von meinem bislang verwendeten No-Name-Sprühkleber kenne, so dass ich nicht mehr als eine durchschnittleiche Bewertung vergeben kann.

- schlecht dosierbar, bevor man ihn für kleinere Flächen verwendet, sollte man sich zunächst etwas Übung in Handhabung und Dosierung aneignen
- kein Sicherheitsverschluss, unzugänglich für Kinder aufbewahren!

o penetranter Geruch, der sich während der Trocknungsphase verflüchtigt

+ je nach Oberflächenbeschaffenheit lässt sich die Klebefläche noch eine Weile ausrichten
+ starker Halt
+ bishlang blasen- und rückstandsfreier Halt
+ Sprühöffnung bleibt auch bei längerem Einsatz sauber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch