Montag, 3. Februar 2014

[PRODUKTTEST] Scotch Pro Abdeckband via Amazon Vine

Scotch Pro Abdeckband

Natürlich bezahlt man für das Malerabdeckband von Scotch mehr als für ein No-Name-Produkt, aber die Mehrkosten machen sich im Qualitätsunterschied mehr als bezahlt.

+ Scotch-Malerband lässt sich einfach und sauber abrollen
+ es ist leicht abreissbar
+ es lässt sich knickfrei und gerade aufkleben
+ die Klebekraft ist stark, trotzdem lässt sich das Band auch nach 5 Tagen rückstandsfrei von der Oberfläche ablösen
+ Farbkanten gelingen exakt und sauber, es läuft keine Farbe unter das Band
+ neben diesem "All-in-One"-Produkt sind auch spezielle Abdeckbänder für verschiedene Oberflächen erhältlich, allerdings zu einem höheren Preis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch