Samstag, 15. Februar 2014

[PRODUKTTEST] Scotch Titaniumschere 20cm via Amazon Vine

Scotch Titaniumschere 20cm

Die Schere liegt sehr gut in der Hand durch die unterschiedlichen Größen Öffnungen für Daumen und die Finger. Die Öffnung ist in farblich abgesetzt und liegt dank Rundungen und rutschfestem Material sicher und fest beim Schneiden sowohl bei großen als auch bei kleinen Händen. Die Befestigung der beiden Scherflügel ist ebenfalls nochmals in einer anderen Farbe gestaltet, so dass die Schere für ein Bürowerkzeug wirklich recht schick und stylisch ist.
Ich habe sie mit rechts und links getestet und sie schneidet mit beiden Händen beinahe gleich gut, obwohl es eine ausgewiesene Rechtshänderschere ist. Sie schneidet glatt und sauber durch Papier, Pappe und Klebebänder (ohne, dass Kleberückstände an den Scheren verbleiben). Die Klingen sind scharf, aber nicht so, dass man beim Drüberfahren mit dem Finger Verletzungen davon trägt.
Die Verpackung war sehr kompakt und trotzdem sicher. Durch den leichten Kunststoff konnte man Design, Material und Verarbeitung bereits gut beurteilen, ohne sie auspacken zu müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch