Samstag, 8. Februar 2014

[PRODUKTTEST] Whiskas 24er Multipack Katzenfutter Geflügel via Amazon Vine

Whiskas 24er Multipack Katzenfutter Geflügel

Der Großteil unserer Katzenbande findet das Produkt sehr lecker, bei mehr als zwei Katzen sind die Beutelchen von der Portionsgroße à 85g allerdings sehr knapp bemessen und gehen richtig ins Geld. Zudem so natürlich sehr viel Müll entsteht und das Futter meiner Meinung nach hier eher schlecht entnommen werden kann. Wenn kleine Portion, dann lieber in Döschen, bei denen ich einen Deckel entfernen und den Inhalt entweder herausdrücken oder mit einer Gabel herauskratzen kann. Wenigstens lassen sich die Beutel besser - und vor allen Dingen vollständig - entleeren, im Gegensatz zu einigen anderen Marken, die ich bereits getestet habe. Sehr gut gefällt mir der Mix aus verschiedenen Geflügelsorten, so haben die Katzen Abwechslung und trotzdem kann man sich für eine Fleischsorte entscheiden (Geflügel kommt bei meinen Stubentigern besser an als beispielsweise Wild).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch