Montag, 17. März 2014

[PRODUKTEST] Minnie Maus Boutique-Spielzelt mit Zubehör, via Amazon Vine

Minnie Maus Boutique-Spielzelt mit Zubehör,

Das Minnie Maus Boutique-Spielzelt mit Zubehör wird in einer kompakten Verpackung geliefert.
Das Zubehör in Form mit Minnie Mouse Ohren und einem kleinen Täschchen im passenden Design lassen kleine Mädchenherzen höher schlagen.
Die Boutige lässt sich sehr einfach aufbauen. Türen und Fenster können mit Klettverschlüssen verschlossen werden.
Eine 6jährige kann von der Höhe noch sehr gut darin rumlaufen, sie hat Platz darin für eine Matratze und noch einige Spielsachen.
Bei gutem Wetter stellen wir das Zelt sicher auch mal raus auf den Rasen. Ansonsten wird es sich zum Dauerbrenner als Indoor-Spielhaus entwickeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch