Sonntag, 16. März 2014

[PRODUKTEST] Dyson Air Multiplier AM06 Tischventilator via Amazon Vine

Dyson Air Multiplier AM06 Tischventilator

Der Dyson Air Multiplier AM06 sieht nicht nur stylisch und modern aus, er wartet auch mit einer Reihe gut durchdachter Funktionen auf und erbringt eine starke Leistung:

Er wird komplett über Fernbedienung betätigt, die über ein Magnetfeld an oberen Ende des Ventilatorrings gehalten wird.
Die Ventilatorstärke lässt sich von 1-10 einstellen (1-4 quasi lautlos, 5-6 leises Geräusch, 7-10 stärkeres Geräusch).
Außer der Stärke kann man den Ventilator automatisch in eine Drehbewegung gehen lassen, der Kopf lässt sich zudem über den Fuß nach vorne oder hinten in eine feste Stellung kippen.
Zu den weiteren Funktionen gehört ein Sleeptimer, bei dem man 15, 30, 45, Minuten, sowie bis zu 9 Stunden Laufzeit einstellen kann, so dass der Ventilator in lauen Sommernächten nicht bis in die Morgenstunden durchlaufen muss.

Der Preis schreckt zunächst ab, ein Anschaffungspreis im höheren dreistellteigen Bereich war für mich nie eine Summe, die für einen Tischventilator gerechtfertigt ist. Aber der Dyson Air Multiplier AM06 hat mich komplett begeistert: er ist instintuitiv zu bedienen, er hat ein großes Leistungspektrum integriert, er ist sehr einfach zu reinigen und durch sein recht geringes Gewicht einfach umzustellen. Der Standfuß selbst baut nicht allzu groß auf - ungefähr 15cm im Durchmesser, so dass man gut einen Stellplatz für ihn findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch