Dienstag, 18. März 2014

[PRODUKTTEST] amzdeal® Bluetooth Lautsprecher Tragbarer Wireless Bluetooth Boxen mit NFC

amzdeal® Bluetooth Lautsprecher Tragbarer Wireless Bluetooth Boxen mit NFC

Der stylische Lautsprecherwürfel wir samt dreisprachiger Anleitung (in deren Übersetzung sich ein paar Fahler geschlichen haben) einem Ladekabel und einem Audioklinkenstecker (für die Geräte, die über keine Bluetoothverbindung verfügen) in einer beinahe ebenso stylischen Box geliefert, in die Lautsprecherwürfel samt Zubehört jederzeit wieder platzsparend und schick verstaut werden können.

Die Ladezeit betrug wie angegeben ca. 6 Stunden. Die Laufzeit haben wir noch nicht ausgereizt (angegeben wird sie mit 16 Stunden).

Mit der Verbindung meines Samsungs SIII via Bluetooth hatte ich zunächst Probleme, weil ich nicht lange genug auf die Play-Taste gedrückt hatte. Man muss nicht nur das "We're on" abwarten, sondern auch ein leicht unverständliches Kauderwelsch, bei dem "Ready" vorkommt und "Connection has been established".

Wenn der Lautsprecher lädt, leuchtet eine rote Lampe, wenn er voll geladen ist, leutet diese blau. Schnelles blaues Aufblinken bedeuten, die Verbindung zum Gerät klappt nicht, eine langsame Aufblitzfolge heißt die Verbindung steht.

Über die Tasten kann der Lautsprecher nicht nur an und aus geschaltet werden, sondern auch die Lautstärke wird hier reguliert und man kann in der Titelwahl vor- und zurückspringen.

Die maximal anwählbare Lautstärke ist für mich in Ordnung, die Ansagestimme klingt dagegen etwas verzerrt, blechern und zu laut.

Von der Größe ist der Lautsprecherwürfel ideal fürs Büro oder im Urlaub, "to go" ist er weniger geeignet, denn eine gewisse Größe und Gewicht um ihn dauerhaft zu transportieren bringt er eben doch mit (Eckdaten: Größe ca.9x9x9cm bei einem Gewicht von ca. 500g).

+ Design und Verpackung
+ Lieferumfang Ladekabel und Audio-Klinkenstecker 3.5mm
+ dreisprachige Anleitung in engl., dt., franz.
+ NFC-Funktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch