Freitag, 14. März 2014

[PRODUKTTEXT] OXA 2600mAh Dual DC 5.0V 1A USB Externer Akku Powerbank

OXA 2600mAh Dual DC 5.0V 1A USB Externer Akku Powerbank

Wenn ich einen Tag sehr lange unterwegs bin, stand ich bereits häufiger vor dem Problem, dass der Akku meines Samsung Galaxy SIII kaum ausreichte bis ich wieder zuhause war. In so einem Fall ist ein externes Ladegerät für Smartphones eine große Hilfe.
Das Ladegerät ist kompakt gebaut. Im Lieferumfang sind mehrere Adapter für verschiedene Geräte enthalten. Die wechselbaren Anschlüsse sitzen zwar nicht so fest wie bei einem Ladegerät ohne Wechseladapter, dafür ist man aber in der Verwendung flexibler. Ladevorgang Ladegerät an PC wird durch rote Lampe angezeigt, Ladevorgang Smartphone an Ladegerät wird durch blaue Lampe angezeigt.
Der Akku lädt mein Samsung Galaxy SIII in ungefähr 3 Stunden voll, wie lange der Akku selbst braucht, um zur Gänze geladen zu werden, kann ich leider nicht angeben, da ich ihn immer mal wieder zwischendurch an den PC zum erneuten Aufladen stecke. Das einzige Manko ist vielleicht, dass man keine Information über den Ladezustand (voll, halb, leer) am Gerät erkennen kann, aber was will man hier für den Spitzenpreis mehr erwarten. Durch einen integrierten Schlüsselring kann man das Ladegerät sogar am Schlüsselbund oder an einer Tasche befestigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch