Sonntag, 13. April 2014

[PRODUKTTEST] Panasonic EW-DL82 Premium-Schallzahnbürste via Amazon Vine

Panasonic EW-DL82 Premium-Schallzahnbürste

Tatsächlich brummt sich die Bürste im Gebrauch einen ab zwischen Tempelgesang ung Didgeridoo. Wer morgens häufiger unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, wird sich mit der Schallzahnbürste nicht anfreunden können, und auch ohne Kopfschmerzen kann das Gebrumme und Gesumme irgendwann nerven. Positiv ist durch diesen schallenden Bürstenkopf jedoch zu erwähnen, dass mein empfindliches Zahnfleisch schon lange nicht mehr so sanft und nachhaltig gereinigt wurde.
Die Halterung ist zu optimieren, die Bürste steht zum Laden ziemlich wackelig da drin, positiv ist das mitgelieferte Reisecase, um die Bürste platzsparend und sauber im Reisegepäck unterzubringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch