Donnerstag, 8. Mai 2014

[PRODUKTTEST] Elle Macpherson ELM-PED600-EU Fußpflege via Amazon Vine

Elle Macpherson ELM-PED600-EU Fußpflege

Der Fersenglätter ist stabil und formschön verbaut, auch ein unfreiwilliges Bad in der Wanne hat das Fußpflegegerät mit dem großen Namen unbeschadet überstanden.
Wirkung von Hornhautraspel und Polieraufsätzen sind minimal, bessere und schnellere Ergebnisse erziele ich mit meinem manuellen Fersenglätter, der zwei verschieden stark angeraute Seiten besitzt (ähnlich einer Nagelfeile).
Deswegen nur ein okay in der Anwendung, da meine ältere und kostengünstigere Alternative eine bessere Wirkung zeigt, zudem ist die Reinigung dieses Fußpflegesets sehr aufwendig, da sich die Hautschuppen zwischen Aufsatz und Behälter festsetzen, man sollte die Teile also regelmäßig auseinandernehmen, um sie unter fließendem Wasser abzuspülen, da der mitgelieferte Reinigungspinsel nur zur Grobreinigung geeignet ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch