Sonntag, 4. Mai 2014

[PRODUKTTEST] Elvital Fibralogy Shampoo und Spülung

L'Oréal Paris Elvital Fibralogy Shampoo

Meine Haare vertragen Elvital sehr gut. Früher hatte ich eher problematisches Haar, bedingt durch fettigen Haaransatz bei trockender Kopfhaut und einer eher struppigen Haarstruktur. Nach viel Herumprobiererei bin ich dann bei den Produkten von Elvital gelandet, die ich sehr gut vertrage und durch die sich die Probleme mit meinen Haaren sehr stark gebessert haben.
So habe ich sehr gerne die Gelegenheit ergriffen das Fibralogy Shampoo zu testen, dass laut Packungsaufschrift "Haarpracht-Kreierend" wirken soll. Bei meinen Haaren wirkt es sehr gut und die Struktur wirkt tatsächlich fülliger nach einigen Anwendungen. Den Verbrauch finde ich sehr sparsam - bereits eine kleine Menge wirkt sehr cremig und pflegend im Haar. Den Geruch finde ich angenehm und die Haare sehen auch noch nach zwei bis drei Tagen frisch gewaschen und gepflegt aus. Meine Haare und ich bleiben Elvital auf jeden Fall treu.

L'Oréal Paris Elvital Fibralogy Spülung

Die Elvital Fibralogy Spülung überzeugt mich zwar wie das dazugehörige Shampoo von Pflegekraft, Geruch und Verträglichkeit, aber da bereits das Shampoo meine Haare ausreichend pflegt, auch ohne, dass ich zusätzlich die Spülung verwende, werde ich zwar das Shampoo nachkaufen, die Spülung jedoch nicht, da ich bislang keinen Unterschied festgestellt habe zwischen ausschließlicher Verwendung des Shampoos und der kominierten Anwendung mit der Spülung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch