Donnerstag, 1. Mai 2014

[PRODUKTTEST] Herma 4629 Etiketten Premium A4 105x50,8 mm Papier matt 2000 Stück via Amazon Vine

Herma 4629 Etiketten Premium A4 105x50,8 mm Papier matt 2000 Stück

Diese Premium-Etiketten nutze ich, um Adressetiketten oder meine Versandadresse auszudrucken. Die Qualität ist schon bei schneller Druckqualität mit meinem Laserdrucker absolut zufriedenstellend, auch Farben werden sehr gut auf den Klebeetiketten dargestellt. Die Klebekraft ist sehr gut, egal, ob sie Verwendung auf Standardbriefumschlägen oder Luftpolsterumschlägen finden.
Die Erstellung der Druckvorlage ist denkbar einfach: auf der Webseite von Herma lassen sich die Etikettenvorlagen kostenlos herunterladen, die Auswahl erstreckt sich von Windows, über OpenOffice bis hin zu InDesign und vielen anderen Systemanforderungen, so dass man Herma vielseitig verwenden kann ohne an ein bestimmtes Software-Produkt gebunden zu sein.
Bei diesen Premium-Etiketten gefällt mir zudem besonders gut, dass der Karton mit stabilem Ober- und Unterteil gestaltet ist. Die Verpackung ist sehr robust. Da die Menge der Etiketten bei mir recht lange ausreicht, kann ich sie dauerhaft in der gelieferten Umverpackung aufbewahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch