Donnerstag, 29. Mai 2014

[PRODUKTTEST] Naturals getrocknete Tomate via Empfehlerin


Via Empfehlerin dürfen wir zu Hause derzeit Lorenz Chips Naturals mit getrockneter Tomate testen.

Naturals sind Chips mit natürlichen Zutaten, ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe und glutenfrei.

Zutaten der Naturals mit getrockneter Tomate:
Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, getrocknete Tomate (Pulver), Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Basilikum, Petersilie, Paprikapulver, Oregano, natürliches Aroma (enthält Milcherzeugnisse)

Von den Naturals haben wir bereits die Sorten Rosmarin und Balsamico probiert. Im Gegensatz zu diesen beiden Sorten schmecken (und duften) die Naturals mit getrockneter Tomate dezenter, gerade Balsamico war nicht jedermanns Sache im letztjährigen Test mit unseren Bekannten, die Sorte getrocknete Tomate kam über die Bandbreite der Mittester noch etwas besser an.

Die Naturals sind etwas dicker als die meistens Chips aus dem Beutel, aber nicht zu dick. Irgendwie bereitet diese Konsistenz einen größeren Knabberspaß als die meisten anderen Sorten, denn man hat wirklich fast nur komplette Chips in der Tüte und nicht lauter Chipsbrösel. Ich finde, die Naturals sind genau richtig im Crisp und der Knackigkeit und man genießt sie dadurch mehr und schiebt sie sich nicht in Windeseile gedankenlos zwischen die Beißer. Sie schmecken auch weder zu fett noch zu trocken.

Naturals sind mittlerweile zu meiner liebsten Chipssorte geworden und ich freue mich, dass es eine große Bandbreite an Geschmacksrichtungen von ihnen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch