Samstag, 31. Mai 2014

[PRODUKTTEST] Nivea Deo Satin Sensation via Nivea Botschafter

Nivea Deo Satin Sensation


Ich vertrage das Nivea Deo Satin Sensation sehr gut und es hält meine Haut trocken. Den Geruch empfinde ich als sehr angenehm. Es zieht schnell ein und hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung.
Im Gegensatz zu vielen anderen Deos besitzt dieses keine Kappe, sondern einen Drehverschluss, der sehr viel einfacher zu öffnen und zu schließen ist als ein abnehmbarer Deckel.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt, stellt sich bestenfalls noch die Frage, warum weiterhin Deos mit Aluminum als Inhaltsstoff hergestellt werden, wenn diese gesundheitsschädlich sein sollen und es Alternativen - auch von Nivea - ohne es als Bestandteil gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch