Mittwoch, 18. Juni 2014

[PRODUKTTEST] 3M PBL-B810P Scotch Tischabroller Promotion 4 Rollen Magic Klebeband schwarz via Amazon Vine

3M PBL-B810P Scotch Tischabroller Promotion 4 Rollen Magic Klebeband schwarz

Über das mitgelieferte Zauberband will ich gar nicht viel Worte verlieren:
Es lässt sich sauber abrollen, ohne von selbst ab- oder einzureissen, es lässt sich wieder ablösen nach dem Aufkleben, es lässt sich beschreiben, es hat eine gute Klebewirkung ohne auf Dauer mit der beklebten Oberfläche zu verpappen.

Der Tischabroller ist ein wahres Designschmuckstück:
- die asymmetrische Form schmeichelt der Hand
- der Tischabroller ist recht schwer ausgeführt, dadurch verrutscht er nicht auf dem Schreibtisch, er ist wohl mit Reis oder grobkörnigen Sand gefüllt für die Schwere, zudem ergibt dies ein sehr angenehmes Geräusch, wenn man den Tischabroller in die Hand nimmt
- die Abrisskante funktioniert präsiese und ohne Kraftaufwand
- der Deckel lässt sich durch einen Knopfdruck im Inneren abnehmen und leicht wieder aufsetzen
- die Bodenfläche ist gummiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch