Sonntag, 15. Juni 2014

[PRODUKTTEST] 7-Zoll-Tablet PC Universal-Ledertasche mit Tastatur

7-Zoll-Tablet PC Universal-Ledertasche mit Tastatur

Die Tastatur funktioniert nach der Installation einwandfrei. Ich persönlich finde die einzelnen Tasten ein bisschen zu klein. Sie reagieren im Gegensatz zu einem normalen Notebook etwas langsam, aber wenn man bedenkt, wie mühsam das Schreiben am iPad oder Tablet sein kann, ist die Tastatur auf jeden Fall hilfreich. Der beiliegende Stift ist blödsinnig, weil sowohl das Tablet, als auch das iPad nicht darauf reagiert hat. Ansonsten gefällt mir sowohl das Design, als auch der Schutz. Die Tasche ist schön dünn und braucht nicht mehr Platz als ein iPad mit einer passenden Hülle und passt praktisch in jede Handtasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch