Montag, 16. Juni 2014

[PRODUKTTEST] Hornig Bio Früchtetee Blutorange via Amazon Vine

Hornig Bio Früchtetee Blutorange

Verpackung und Entnahme der Triangle-Teebeutel ist sehr gut gelöst:
Die Pappumverpackung ist hochkant ausgeführt, unten lässt sich durch eine Lasche eine gerade so große Öffnung herstellen, dass man die Triangle-Teebeutel entnehmen kann und sie von oben immer nachrutschen.
Der Tee schmeckt recht aromatisch, mit Triangle-Teebeuteln habe ich in der Hinsicht bislang nur gute Erfahrungen gemacht.
Leider handelt es sich hier geschmacklich mehr um einen Hagebuttentee als um einen Blutorangentee, was sich nach einem Blick auf die Zutatenliste auch bestätigt: es sind nur 8% Orangenschalen enthalten gegenüber 49% Hagebuttenschallen und 41% Hibiskusblüten.
Daher nur eine durchschnittliche Wertung: der Tee schmeckt zwar, aber nicht nach der auf der Packung ausgewiesenen Bio Blutorange.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch