Mittwoch, 4. Juni 2014

[PRODUKTTEST] Osann e104-143-01 Kinderautositz Sitzerhöhung Dream Plus Bubbles, ECE Gruppe 2/3, 15-36 kg via Amazon Vine

Osann e104-143-01 Kinderautositz Sitzerhöhung Dream Plus Bubbles, ECE Gruppe 2/3, 15-36 kg

Unsere Tochter hat zwar einen richtigen Kindersitz, aber für Fahrten mit Bekannten oder Fahrten plus einem Kind von Bekannten sind Sitzerhöhungenm eine prima Notlösung, wenn kein (zweiter) Kindersitz zur Hand ist.

Das Preis-Leistungsverhältnis des Osann Dream Plus Bubbles ist großartig:
Dank der Ausführung der Seitenteile kann man bei kleineren Kindern den Gurt unterhalb der Seitenteile durchführen, bei größeren über der Brust.
Der Bezug ist waschbar (am besten mit der Hand), besitzt eine unempfindliche Farbe, aufgelockert durch das Bubbles-Design an den Innenseiten der Seitenteile, damit er von der Ausführung nicht ganz so fad in Kinderaugen ausfällt. Im Gegensatz zu unserer vorher verwendeten Sitzerhöhung ist diese sehr viel besser gepolstert und von der Sitzfläche zudem so gestaltet, dass die Kinder stabiler und sicherer auf der Fläche sitzen - das Material ist nicht so rutschig und die Sitzfläche steigt nach vorne hin leicht an.
Ein weiterer Vorteil von Sitzerhöhungen: man kann sie auf Ausflügen und bei Besuchen umfunktionieren als Sitzerhöhung von Kinositzen, Stühlen usw.

Als "Notfallsitz" zusätzlich zum Kinderautositz möchte ich diese Sitzerhöhung nicht mehr missen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch