Donnerstag, 19. Juni 2014

[PRODUKTTEST] Ravensburger 29778 Outdoor Mandala-Designer via Amazon Vine

Ravensburger 29778 Outdoor Mandala-Designer

Die Idee des Outdoor-Mandala.Designers ist großartig:
dank einer großen Schablone mit 4 unterschiedlich ausgeführten Feldern lassen sich sehr schöne und vielfältige Mandalasmit Kreide zeichnen. Zudem gibt es hier noch viele verschiedene Designs im Angebot, so dass jeder nach seinem Geschmack das Passende an Motiven findet.
Die mitgelieferte Kreide umfasst 6 verschiedene Farben und ist von hervorragender Qualität.

So weit, so gut, doch nun zu den Kritikpunkten:
Einmal entnommen, bekommt man die gefaltete Schablone kaum noch in die Verpackung hinein, ein stabiler Karton mit Deckel wäre eine bessere Daueraufbewahrung als der Karton mit Entnahme von oben.
Die Schablone ist relativ dünn ausgeführt und durch den Faltmechanismus lässt sie sich kaum flach auf den Boden aufdrücken. Zudem sind die Faltstellen potentielle Bruchstellen. Sinniger wäre es, die Schablone dicker auszuführen in 4 Einzelteilen, die sich wie ein Puzzle zusammenstecken lassen.

Fazit: Top-Kreativ-Spaß mit Mängeln in der Umsetzung, die hoffentlich ausgebessert werden, dann wäre das Set nämlich der Dauberbrenner bei KiTa- und Grundschulkids, egal ob beim Alleinespielen oder gemeinsam mit Freunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch