Freitag, 13. Juni 2014

[PRODUKTTEST] Smart Weigh Digitale Küchenwaage mit austauschbarer Schüssel 2000g

Smart Weigh Digitale Küchenwaage mit austauschbarer Schüssel 2000g

Die Waage wird inklusive Batterien geliefert, sobald die Transportsicherung im Batteriefach entfernt ist, ist sie einsatzbereit.
Die mitgelieferte Schüssel kann platzsparend umgekehrt über die Waage gestülpt werden, so dass Waage plus Schüssel nur wenig Platz im Küchenschrank einnehmen. Zudem ist beides sehr leicht.
Das Display hat eine angenehm abzulesende Größe, es ist schnell einsatzbereit und die Waage wiegt sehr genau.
Da die Waage bis 2kg wiegt, eignet sie sich sehr gut um größere Mengen abzuwiegen, bzw. mehrere Zutaten zuzuwiegen.
Durch die Form verdeckt man das Display nicht so leicht wie bei einer komplett glatt ausgeführten Waage.
Der Preis ist unschlagbar für den Lieferumfang Waage + Schüssel + Batterien und das zuverlässige, schnelle und genaue Wiegeergebnis, dass diese Waage liefert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch