Freitag, 11. Juli 2014

[PRODUKTTEST] 3M HD-330 Post-it Z-Notes Spender Herz via Amazon Vine

3M HD-330 Post-it Z-Notes Spender Herz

Zweckmäßigkeit steht bei Bürohelferlein an erster Stelle, gleich danach kommt aber - zumindest für uns Mädels - das Design!
Und das Design des Heart-Dispenser lässt eben meines höher schlagen: die Form ist, wie es ein Herz eben an sich hat, einfach herzig, das knallige Pink der Knaller und da es dazu noch ziemlich groß ist, fällt es auf meinem Schreibtisch richtig fett auf.
Man verbringt so viele Stunden des Lebens am Arbeitsplatz, dass ich von jeher dazu neige, ihn mir so angenehm wie möglich einzurichten. Natürlich hätte ich die Post-Its auch weiterhin ganz unspektakulär vom Block ziehen können, aber sie aus diesem schicken Herz zu ziehen ist doch viiiiel netter. Und die Blöcklein müssen kein trauriges Dasein mehr in der Schublade fristen, sondern kommen sofort ins Herz hinein, sobald ich dieses Wiederbefüllen muss.
Die Schritte Öffnen, Einlegen und Schließen sind mit einfachen Bildern erklärt, die sich auf dem Pappeinleger in der Verpackung befinden.
Die Wiederbefüllung des Dispensers erfolgt mit Pop-Up Post-It Blöcken à 100 Blatt im Format 76x76mm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch