Samstag, 12. Juli 2014

[PRODUKTTEST] Command 17067CLR Haken 225 g Traglast inklusive 4 Strips Größe S transparent via Amazon Vine

Command 17067CLR Haken 225 g Traglast inklusive 4 Strips Größe S transparent

Die Halter sehen schlicht aus und machen einen stabilen Eindruck. Nachdem ich meine Zweifel bezüglich Montageklebeband gerade erst zur Seite gepackt habe, bin ich an diesem Punkt leider wieder am Auslöser für diesen Zweifel angelangt. Der transparente Klebestrip ist sehr unauffällig, meiner Meinung nach ist seine Klebeleistung aber ebenso unauffällig - selbst ohne Gewicht" hielt der Haken bei mir auf einer glatten, gereinigten Oberfläche nicht fest. Ich habe die Wandhaken deshalb mit dem Montageklebeband kombiniert, welches mich überzeugen konnte. Deswegen wäre ich für eine günstigere Liefereinheit nur von Wandhaken ohne Befestigungsmaterial, welches man dann auf seinen persönlichen Zweck gemünzt alleine heraussuchen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch