Dienstag, 22. Juli 2014

[PRODUKTTEST] Command 17200CLR Strips in 3 verschiedenen Größen via Amazon Vine

Command 17200CLR Strips in 3 verschiedenen Größen

Ich traue den Strips einfach nicht über den Weg, seit mir mal etwas von der Wand gefallen ist und ich zudem schon 1 oder 2 Totalausfälle in einer Packung hatte, die so gar nicht auf dem Untergrund kleben bleiben wollten, deshalb greife ich in der Regel zu Montageklebeband, wenn ich nicht zum Bohrer greifen kann oder darf.

Diese Multi-Packung finde ich dennoch ganz gut, da man hier ein Set erhält mit 16 Strips in drei verschiedenen (Gewichts-)Größen. So hat man direkt die Chance noch auf einen stärkeren Strip umzusteigen beim Kleben, ohne sich erst noch ein neues Produkt besorgen zu müssen.

Auch wenn meine Zweifel gegenüber Haftstrips wohl nie völlig aus der Welt geschafft werden können, eins ist auf jeden Fall Tatsache: die Streifen lassen sich auch nach langer Einsatzzeit rückstandslos wieder entfernen und durch ihre Transparenz fallen sie kaum auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch