Mittwoch, 23. Juli 2014

[PRODUKTTEST] Crystal Puzzle - Snoopy Woodstock

Crystal Puzzle - Snoopy Woodstock

Der Puzzle beinhaltet nur 41 kristallklare Puzzleteile, allerdings in so außergewöhnlichen Abmaßen, dass man ohne die Anleitung, in der diese nummeriert nach Baueinsatz sortiert sind, ziemlich dumm dastehen würde. Dank dieser Hilfe ist das Puzzle dann nicht die eigentliche Herausforderung, sondern das Stück komplett zu montieren, ohne, dass in der Mitte oder unten wieder etwas abfällt. Ein Stab, der in Snoopys Körper eingeführt wird, soll zwar das Schlimmste verhindern, aber ohne Sekundenkleber an der ein oder anderen Stelle, wäre auch das keine Unterstützung auf Dauer gewesen. So blieb der Puzzlespaß bei uns einmalig: die beiden bleiben dank Sekundenkleber zusammengebaut! Auf dem Podest wäre es wünschenswert gewesen, das man Snoopy und Woodstock für einen festen Halt hätte aufstecken können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch