Donnerstag, 10. Juli 2014

[PRODUKTTEST] Durable 5794-06 Techclean Reinigungstuch 20x20 cm blau via Amazon Vine

Durable 5794-06 Techclean Reinigungstuch 20x20 cm blau

Das Techclean Reinigungstuch ist sehr gut:
- groß genug, um auch großflächige Monitoren schnell abzuwischen
- reißfest, dank Zickzackkanten
- fusselt nicht
- auswaschbar und formstabil bis 95°
- auch stärkere Verschmutzungen auf dem Monitor, die ich vorher nur mit einem angefeuchteten Mikrofasertuch entfernen konnte, kann ich mit leichtem Druck nun trocken abwischen
- hält abgewischten Staub fest
- ausreichende Anleitung in Wort und Bild in kompakten Format auf stabiler Pappe dabei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch