Sonntag, 20. Juli 2014

[PRODUKTTEST] Emsa Farm Family Starter-Set via Amazon Vine

Emsa Farm Family Starter-Set

Farm Family ist ein sechsteiliges Geschirrset mit sympathischen Bauernhoftieren, mit funktionierenden, kindgerechten und farbenfrohen Produkten, die gleichermaßen für Mädchen als auch für Jungen geeignet sind. Das Set kommt in einem hübschen, kompakten Geschenkkarton, der sich ohne weitere Umverpackung sehr gut zum Weiterverschenken eignet.

Melamin ist pflegeleicht, robust und spülmaschinenfest. Obwohl unsere 6jährige Tochter kein Melamin-Geschirr mehr braucht, habe ich weiterhin einen Satz im Geschirrschrank stehen. Zum einen kommt Kindergeschirr immer gut an wegen dem kindgerechten Design, zum anderen kommt auch mal Besuch mit jüngeren Kindern zu uns, oder meine Tochter nimmt das Geschirr und spielt damit in der Puppenküche.

Vom Preis-Leistungsverhältnis habe ich nichts zu beanstanden. In der Vergangenheit habe ich schon andere Sets gekauft, die ähnlich in Ausführung und Preis waren.

Die Teller ist etwas tiefer als die "Erwachsenenteller" unseres Alltagsgeschirrs, der Henkel des Bechers lässt sich gut greifen. Zudem sind die Teller von der Gesamtfläche unterteilt in eine große Fläche unten und eine abgesetzte kleine Fläche oben. Das Design ist dieser Aufteilung total süß angepasst! Wir brauch(t)en die Aufteilung in Tellern zwar nicht häufig, aber unsere Tochter mag es heute noch lieber, wenn sie Senf oder Saucen extra auf den Teller bekommt und nicht direkt zum Würstchen, Fleisch, Pommes whatever...
Das Besteck ist in Form und Farben sehr schön auf die beiden Teller und die Tasse abgestimmt.

Informationen:
das Besteck besteht aus Edelstahl und Kunststoff
die Teile sind bis 65° spülmaschinengeeignet, aber nicht für die Mikrowelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch