Sonntag, 13. Juli 2014

[PRODUKTTEST] Fisher-Price Thomas Töpfchen mit Lokomotivgeräuschen

Fisher-Price Thomas Töpfchen mit Lokomotivgeräuschen

Mit dem Thomas-die-Lokomotive-Töpfchen von Fisher-Price kann man das Interesse am Töpfchengehen auch bei Töpfchenmuffeln wecken, die noch hartnäckig an ihren Windeln festhalten.

Die Konstruktion ist bis aufs I-Tüpfelchen durchdacht und sehr stabil ausgeführt:
* Das Töpfchen besitzt einen integrierten Sitzaufsatz, der später als Sitzverkleinerung auf der normalen Toilette verwendet werden kann.
* Die abnehmbare Schale kann schnell entnommen und entleert werden, dass erspart ein aufwendiges Reinigen des kompletten Töpfchens.
* Ein Spritzschutz verhindert, dass beim Pipimachen mal etwas daneben geht.
* Der Sockel besitzt einen stabilen Stand, was besonders wichtig ist, wenn das Töpfchen in seiner zweiten Funktion als Fußbank verwendet wird. Auf Grund der recht hohen maximal zulässigen Gewichtsbelastung von 90kg kann man als Erwachsener die Fußbank ebenfalls noch benutzen.
* Durch den stabilen Deckel = Rückenlehne sitzt das Kind sicherer und bequemer als auf einem einfachen Töpfchen.

Das Design ist supersüß und kindgerecht:
* Auf dem hochgeklappten Deckel ist Thomas die Lokomotive zu sehen.
* Die Farbkombination weiß-blau-rot wirkt sehr fröhlich.

Informationen zur Sound-Funktion:
* Für die Sound-Funktion wird eine Batterie der Größe AA benötigt, die nicht im Lieferumfang enthalten ist.
* Der Sound kann wahlweise ein- und abgeschaltet werden durch einen Schalter, der sich direkt neben dem Batteriefach auf der Unterseite des Sockels befindet.

Fazit:
Noch nie hat das Geschäft so viel Spaß gemacht! Und selbst über das Töpfchenalter hinaus bietet das lustige Fisher-Price Lokomotiven-Töpfchen noch die Funktionen als Toilettensitzverkleinerer und Fußbank. Zusätzlich zum durchdachten Design, der sehr guten Materialqualität und der hochwertigen Verarbeitung bekommt man also gleich 3 Artikel zum Preis von einem!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch