Donnerstag, 24. Juli 2014

[PRODUKTTEST] Pelikan Deckfarbkasten ProColor12 inklusive Wasserbox+Mischpalette+Pinsel via Amazon Vine

Pelikan Deckfarbkasten ProColor12 inklusive Wasserbox+Mischpalette+Pinsel

Von den Wassermalfarben von Pelikan halte ich schon seit Jahren viel. Unter den Anbietern für Schulmaterialien stellen sie meiner Meinung nach die besten Wasserfarben und sind nicht auf dem Stand stehengeblieben und ruhen sich darauf aus, sie haben die Verpackung optimiert, so dass diese gleich mehrere Funktionen und Nutzen in sich vereinigt.
Die zehn enthaltenen Farben können einzeln ausgetauscht werden, auch das Deckweiß ist einzeln nachzukaufen. Die beiden hellgrünen Einzelteile sind abnehmbar und dienen als Wasserboxen, um die Pinseln zwischen den einzelnen Malgängen auswaschen zu können. Ein zweiter Deckel bittet mehrere Mulden zur Farbmischung, sowie eine ausreichend große, um 2-3 Pinsel darin unterbringen zu können. Besonders gut gefällt mir an der Mischpalette, dass sie nur leicht eingesetzt ist, so dass sie nach Verwendung in die Spülmaschine, um im Anschluss wieder voll einsatzfähig zu sein für den nächsten Farbmischgang.
Die Gefahr ist sehr gering, dass vom Malzubehör etwas verloren oder vergessen gehen kann, denn die Box hat Platz für Farben, Mischpalette, Pinsel, Wasserbehälter = alles in einem!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch