Donnerstag, 17. Juli 2014

[PRODUKTTEST] Post-it SLIM680 Index Spender Slim Stand gefüllt via Amazon Vine

Post-it SLIM680 Index Spender Slim Stand gefüllt

Der Index Spender Slim Stand ist schwerer zu befüllen als das Haftpad, bei dem die Blister mit Haftstreifen bloß eingeschoben werden. Der erste Schritt ist hier ebenfalls das Einschieben der Blister, dann wird es jedoch frickelig, da dass Dach wieder aufgesetzt werden muss, und dabei die Haftstreifenenden durch die Aussparungen durchgucken sollten, sonst bekommt man sie nicht mehr gefasst, sobald der Deckel einmal geschlossen ist.
Neben der Frickelei bin ich von diesem Produkt jedoch mehr überzeugt als vom Haftpad. Der Spender dient zudem nicht nur als Behältnis für die Haftstreifen, in der schmalen Schiene entlang der Rückwand kann man z.B. sein Handy unterbringen, oder ein paar Stifte, oder Ersatz-Blister.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch