Samstag, 19. Juli 2014

[PRODUKTTEST] Schneider Kugelschreiber Slider Memo XB Etui 150296 Inhalt 6 via Amazon Vine

Schneider Kugelschreiber Slider Memo XB Etui 150296 Inhalt 6

Sechs Kugelschreiber der Marke Schneider Slider Memo sind in dem kompakten, transparenten Etui enthalten in den Farben: schwarz, rot, blau, lila, pink, orange.
Die Kugelschreiber sehen sehr hochwertig aus dank der geschmackvollen Farben und den Edelstahlkappen.
Die Spitze schreibt sehr weich und flüssig, auch wenn der Untergrund nicht völlig eben ist. Bislang konnte ich noch keine Ausfälle beim Schreiben feststellen.
Dank der Verschlussklappe des Etuis lassen sich die Stifte sehr gut dauerhaft darin aufbewahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch