Montag, 21. Juli 2014

[PRODUKTTEST] Scotch Dog Handabroller in Hundeform via Amazon Vine

Scotch Dog Handabroller in Hundeform

Nachdem bereits mein High Heel Handabroller Begeisterungsstürme bei meiner Tochter hervorgerufen hatte, musste natürlich für den Kinderzimmerschreibstisch auch noch ein ausgefallener Klebebandabroller her.
Gleich Marke = gleiche Mängel? Bei meinem Schuh habe ich ja die Verarbeitung bemängelt, die nicht sehr hochwertig ist und das ultraleichtgewicht. Diese beiden Punkte fallen auch bei dem Hund sofort auf, allerdings gibt es hier Umstände bzw. Zusatznutzen, die die Mängel wesentlicher kleiner erscheinen lassen als beim Schuh.
Die beiden Hälften lassen sich mit weniger Kraftaufwand trennen, wenn man die Kleberolle wechseln muss. Der tand ist trotz des ähnlich leichten Gewichts sicherer, da die Auflagefläche insgesamt größer ist. Die Strecke von Rolle bis zur Abrisskante ist kürzer.
Der Hunde-Handabroller hat zudem noch einen Mehrnutzen, den der Schuh-Handabroller nicht aufweisen kann: im Hundenapf ist Platz für einen Radiergummi oder einige Büroklammern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch